Produkt zum Begriff Unternehmen:
-
KEBA eMobility Solution small für Hotels & Unternehmen
* Mit der übersichtlichen und einfach zu bedienenden Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. * Die Software generiert benutzerspezifische Berichte über geladene Energie, Ladevorgänge, Ladedauer und Kosten auf Basis des selbst definierten kWh-Preises. * Offline-Lösung: für die Nutzung der Software ist keine Verbindung zum Internet erforderlich, alle Daten bleiben lokal auf den Wallboxen gespeichert. PC und Wallboxen müssen nur im gleichen Netzwerk sein * Skalierbar von 1-16 Wallboxen: Einbindung von 1 bis max. 16 KeContact P30 Wallboxen mit RFID-Funktion (max. 1 Ladeverbund bestehend aus 1 KEBA KeContact P30 x-series und bis zu 15 KEBA KeContact P30 c-series) * Einfache Verwaltung von RFID-Karten * Kostentransparenz - mit dem einmaligen Kauf können Sie alle Funktionen der Software nutzen, ohne dass weitere Lizenzkosten oder monatliche Service-Gebühren entstehen. * In Kombination mit den einfach zu bedienenden und sicheren KEBA-Ladestationen bietet die neue Software maximale Nutzerfreundlichkeit und eine rasche und einfache Abrechnung von Ladevorgängen.
Preis: 589.00 € | Versand*: 0.00 € -
HP LaserJet Zubehör: 2/4-Locher, HP, LaserJet Managed MFP, Business, Unternehmen
HP LaserJet Zubehör: 2/4-Locher. Markenkompatibilität: HP, Kompatibilität: LaserJet Managed MFP, HP-Segment: Business, Unternehmen. Breite: 500,4 mm, Tiefe: 150 mm, Höhe: 61 mm. Paketgewicht: 12,1 kg, Verpackungsbreite: 600 mm, Verpackungstiefe: 338 mm. Produkte pro Palette: 48 Stück(e), Lagenanzahl pro Palette: 12 Stück(e), Versandkarton pro Palettenlage: 4 Stück(e). Paletten Größe (B x T x H): 1212 x 692 x 2088 mm
Preis: 521.87 € | Versand*: 0.00 € -
HP ThinPro for PC Converter, Business, Unternehmen, Intel/AMD, 2000 MB, 2048 MB
HP ThinPro for PC Converter. HP-Segment: Business, Unternehmen. Minimum Prozessor: Intel/AMD, Min. benötigter Speicherplattenplatz: 2000 MB, Min. benötigter RAM: 2048 MB
Preis: 110.09 € | Versand*: 0.00 € -
Feuerschutztresor PHOENIX "Fire Fighter", weiß, B:65,5cm H:56cm L:116cm, Stahl, Tresore, idealer Tresor für kleine bis mittelständische Unternehmen
Produktdetails: Art Schloss: Schlüsselschloss, Geeignet für: Datenträger, Dokumente, Wertgegenstände, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 13905481, Farbe & Material: Material: Stahl, Farbe: weiß, Lieferung & Montage: Lieferhinweise: Lieferung frei Bordsteinkante, Maße & Gewicht: Länge: 116 cm, Breite: 65,5 cm, Höhe: 56 cm, Gewicht: 228 kg, Volumen: 162 l, Stromversorgung: Typ Netzstecker: kein Netzanschluss vorhanden, Hinweise: Lieferumfang: Befestigungsmaterial,
Preis: 1367.22 € | Versand*: 39.95 €
-
Welche Recruiting-Software würden Sie empfehlen, um den Bewerbungsprozess in Ihrem Unternehmen zu vereinfachen?
Ich würde die Software "Workable" empfehlen, da sie eine benutzerfreundliche Oberfläche, automatisierte Workflows und eine Integration mit verschiedenen Jobbörsen bietet. Außerdem ermöglicht sie eine effiziente Kommunikation mit Bewerbern und ein umfassendes Reporting für das Management. Insgesamt ist Workable eine zuverlässige Lösung, um den Bewerbungsprozess in unserem Unternehmen zu optimieren.
-
Was sind die gängigen Methoden zur Personalvermittlung in Unternehmen?
Die gängigen Methoden zur Personalvermittlung in Unternehmen sind interne Stellenausschreibungen, externe Stellenanzeigen und die Nutzung von Personalvermittlungsagenturen. Unternehmen können auch auf Empfehlungen von Mitarbeitern oder auf Online-Jobbörsen zurückgreifen, um geeignete Kandidaten zu finden. Darüber hinaus werden auch Headhunter oder Executive Search Firmen beauftragt, um spezialisierte Fachkräfte zu rekrutieren.
-
"Welche Methoden und Plattformen nutzen Sie zur effektiven Jobvermittlung?" "Wie können Sie sicherstellen, dass Kandidaten die passenden Stellenangebote finden und Unternehmen die geeigneten Bewerber?"
Wir nutzen verschiedene Jobportale, soziale Medien und unser Netzwerk, um Stellenangebote zu verbreiten. Durch gezielte Anzeigen und Suchmaschinenoptimierung stellen wir sicher, dass Kandidaten die passenden Stellenangebote finden. Außerdem führen wir eine genaue Bedarfsanalyse mit Unternehmen durch, um sicherzustellen, dass sie die geeigneten Bewerber erhalten.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren bei der Personalbeschaffung in einem Unternehmen?
Die wichtigsten Faktoren bei der Personalbeschaffung in einem Unternehmen sind die Anforderungen der Stelle, die Unternehmenskultur und die Verfügbarkeit von qualifizierten Bewerbern. Es ist entscheidend, die richtigen Kandidaten anzusprechen, um langfristig erfolgreiche Mitarbeiter zu gewinnen. Eine transparente und effiziente Bewerbungs- und Auswahlprozess ist ebenfalls von großer Bedeutung.
Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:
-
VEVOR SH-07C Wertzähler Geldzähler für gemischte Banknoten, Banknotenzähler Geldzählmaschine 800 Stück/min, Scheinzählmaschine Geldscheinzähler 8 Arbeitsmodi UV MG MT IR Unternehmen Banken
VEVOR SH-07C Wertzähler Geldzähler für gemischte Banknoten, Banknotenzähler Geldzählmaschine 800 Stück/min, Scheinzählmaschine Geldscheinzähler 8 Arbeitsmodi UV MG MT IR Unternehmen Banken Mehrfache Erkennung 8 Mehrere Modelle Hochleistungsmotor Große Kapazität von 500 Banknoten Hebegriff Breite Anwendung Größe der zählbaren Banknoten: 2,36"x4,33" - 3,54"x7,28" / 60x110 mm - 90x185 mm,Modell: SH-07C,Min. Dicke der zählbaren Banknoten: 0,0031" (0,08 mm),Max. Dicke der zählbaren Banknoten: 0,0047" (0,12 mm),Zählgeschwindigkeit: >800 Stück/min,Bruttogewicht: 15,43 lbs / 7 kg,Taschenkapazität: 200 Banknoten,Trichterkapazität: 500 Banknoten,Leistungsaufnahme: ≤50 W
Preis: 429.99 € | Versand*: 0.00 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung für PC (Download für Windows) Auf dem Weg zum Erfolg - sichern Sie sich jetzt Ihre neue Arbeitsstelle mit einer professionellen Bewerbung und setzen Sie sich durch eine überzeugende Selbstpräsentation von Ihren Mitbewerber/Innen ab. Die erste Hürde, die es auf dem Weg zur neuen Arbeitsstelle zu nehmen gilt, besteht im professionellen Aufbau der Bewerbungsunterlagen und einer überzeugenden Selbstpräsentation. Die 62 Vorlagen aus den Duden-Praxis-Ratgebern „Professionelles Bewerben”, „Bewerbungen für Akademiker” und „Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch” helfen bei der Gestaltung von Deckblatt und Anschreiben, zeigen den Aufbau von Initiativbewerbung und Lebenslauf, geben Orientierung für das Verfassen von Nachfassbriefen u. v. m. Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar. Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden. Systemvoraussetzungen Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit) Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher Systemvoraussetzungen Mac OS X 10.5 / 10.6 Java Virtual Machine 1.6 oder höher 35 MB freier Festplattenspeicher
Preis: 4.95 € | Versand*: 0.00 € -
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung
Duden Vorlagensammlung - Bewerbung-Ausbildung Nehmen Sie Ihre Ausbildung in die Hand und bewerben sich erfolgreich in dem Ausbildungbetrieb Ihrer Wahl! Ergattern Sie sich Ihren Ausbildungsplatz durch eine fehlerfreie und aussagefähige Bewerbung und heben dadurch Ihre Bewerbung neben den anderen Bewerbungen hervor. Da kann ein Personalchef/In nicht "Nein" sagen. Von der Berufswahl bis zum Vertragsabschluss ist es oft ein langer Weg. Die Bewerbungsunterlagen aussagekräftig und fehlerfrei zu gestalten, die Initiativ- und Onlinebewerbung richtig angehen, beim Einstellungstest zu überzeugen. Dabei helfen die 39 Vorlagen aus dem Duden-Praxis-Ratgeber „Bewerben für die Ausbildung”. Die Sammlung enthält Vorlagen für das Deckblatt, das Anschreiben, die Initiativbewerbung, den Lebenslauf und den Nachfassbrief. Die Vorlagen sind jeweils als PDF und als Textdokument zur Weiterbearbeitung verfügbar. Die Sammlung kann jederzeit durch weitere Duden-Vorlagensammlungen ergänzt werden. Systemvoraussetzungen für Win Microsoft Windows 2000 (SP4) / XP (SP3) / Vista (SP1) / 7 (32 / 64 Bit); Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 20 MB freier Festplattenspeicher Systemvoraussetzungen für Mac Mac OS X 10.5 / 10.6; Java Virtual Machine 1.6 oder höher; 20 MB freier Festplattenspeicher
Preis: 4.95 € | Versand*: 0.00 € -
Chinatown Detective Agency
Chinatown Detective Agency
Preis: 11.86 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Aspekte sind bei der Personalbeschaffung in einem Unternehmen besonders entscheidend?
Die Qualifikation und Erfahrung der Bewerber sind entscheidend, um sicherzustellen, dass sie die Anforderungen der Stelle erfüllen können. Die Passung zur Unternehmenskultur und Teamdynamik ist ebenfalls wichtig, um eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten. Effiziente und transparente Auswahlverfahren helfen, die besten Talente anzuziehen und zu halten.
-
"Wie können Unternehmen effektiv und rechtlich konform externe Dienstleister zur Personalvermittlung nutzen?"
Unternehmen sollten klare Anforderungen und Kriterien für die Auswahl von Personalvermittlern festlegen. Es ist wichtig, Verträge mit klaren Vereinbarungen über die Zusammenarbeit und den Datenschutz abzuschließen. Regelmäßige Überprüfungen der Dienstleister und deren Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sind entscheidend.
-
Wie kann man Jobangebote auf einer Jobbörse effektiv filtern und die passenden Stellenangebote finden?
1. Verwende spezifische Suchbegriffe, um die Ergebnisse einzugrenzen. 2. Nutze Filteroptionen wie Standort, Branche und Gehalt. 3. Speichere interessante Stellenanzeigen und erstelle Benachrichtigungen für neue Angebote.
-
Wie lautet der Betreff für eine Bewerbung auf einer Jobbörse?
Der Betreff für eine Bewerbung auf einer Jobbörse sollte präzise und aussagekräftig sein. Ein möglicher Betreff könnte sein: "Bewerbung als [Position] bei [Unternehmen] - [Referenznummer]". Dadurch wird klar, auf welche Stelle und bei welchem Unternehmen man sich bewirbt und die Referenznummer kann dem Arbeitgeber helfen, die Bewerbung leichter zuzuordnen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.